Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 1

Clark Gregg schlüpft nach dem Kinoerfolg „The Avengers“ erneut in seine Rolle als Agent Phil Coulson, der zusammen mit einer auserwählten kleinen Gruppe als Strafverfolgungs-Organisation S.H.I.E.L.D. den Kampf gegen das Böse aufnimmt. Die Serie schließt an den Kinofilm an und beginnt nach dem Angriff auf New York, der die Existenz von Superhelden und Außerirdischen unter Beweis gestellt hat. Nachdem Agent Coulson scheinbar durch Loki ermordet wurde, kehrt er zu S.H.I.E.L.D. zurück, um ein neues Team zusammenzustellen. Die Aufgabe der geheimen Einheit besteht darin, übernatürliche Bedrohungen auf der Erde zu untersuchen und die Menschen zu schützen.

Genres

Action Science-Fiction Drama Abenteuer

Produktionsjahre

2013 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Adrianne Palicki, Brett Dalton, Chloe Bennet, Clark Gregg, Elizabeth Henstridge, Henry Simmons, Iain De Caestecker, John Hannah, Luke Mitchell, Ming-Na Wen, Nick Blood und 8 weitere

Produzenten

Garry A. Brown, Jeffrey Bell

Regisseure

Holly Dale, Jesse Bochco, Milan Cheylov

Autoren

Maurissa Tancharoen

Die lebende Fackel The Girl in the Flower Dress

Beschreibung anzeigen

Chan Ho Yin ist ein Straßenzauberer in Hong Kong und träumt von einer großen Karriere. Als er Raina, dem Mädchen mit dem Blumenkleid, verrät, wie er Feuer macht, entführt sie ihn. Raina verspricht Chan den Ruhm, nach dem er sich sehnt, wenn er sich als Gegenleistung zu einigen Experimenten mit ihm bereit erklärt. Als S.H.I.E.L.D.-Agent Quan Chen von der Entführung Chans erfährt, versucht das Team, ihn aufzuspüren. Sie finden heraus, dass es „Rising Tide“ war, die Informationen über Chan durchsickern ließ. Verantwortlich für diese Informationen ist Skye, die allerdings vehement ihre Unschuld beteuert. Sie glaubt aber zu wissen, dass ein Hacker namens Miles die Informationen weitergegeben hat. Das Team fliegt nach Hong Kong, um Chan zu befreien. Dieser wird von der Organisation Centipede festgehalten, die ihm den Stoff Extremis injiziert, um so seine Macht mit dem Feuer noch zu verstärken. Allerdings führt dies auch dazu, dass aus Chan Scorch wird und Raina ordnet an, Chans Blutkörperchen zu „ernten“, um genauere Experimente des Projekts Centipede durchzuführen. Als die S.H.I.E.L.D.-Agenten eintreffen, um Chan alias Scorch zu befreien, wird dieser zu einer tödlichen Bedrohung und die Agenten müssen handeln… Skye versucht indes den Initiator von Centipede ausfindig zu machen. Raina, das Mädchen mit dem Blumenkleid, konnte fliehen und besucht einen mysteriösen Mann im Gefängnis, der ihr rät, „Clairvoyant“ zu finden.

Staffeln
Episoden
Aus großer Kraft folgt ... Pilot
0–8–4 0–8–4
Anziehungskräfte The Asset
Augen-Blick Eye Spy
Die lebende Fackel The Girl in the Flower Dress
Tödliches Souvenir F.Z.Z.T.
Der Hub The Hub
Götterdämmerung The Well
Der Geist in der Maschine Repairs
Der Wolf im Schafspelz The Bridge
Die Auferstehung The Magical Place
Eiskalt Seeds
Zug um Zug T.R.A.C.K.S.
Tahiti T.A.H.I.T.I.
Widerstand ist zwecklos! Yes Men
Die Köpfe der Hydra End of the Beginning
Der Feind an unserer Seite Turn, Turn, Turn
Das Odyssee-Protokoll Providence
Die Stunde der Wahrheit The Only Light in the Darkness
Die dunkelste Stunde Nothing Personal
Krieg der HYDRA! Ragtag
Der Anfang vom Ende Beginning of the End

Klicke hier zum Abspielen