Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Reich und Arm Staffel 1

Die Serie erzählt die Geschichte der beiden Brüder Rudy und Tom Jordache zwischen 1945 und 1965. Ihr deutscher Vater war nach dem Ersten Weltkrieg in die USA immigriert und betreibt nun in einer Kleinstadt in New Jersey eine Bäckerei. Der ältere Sohn Rudy Jordache steigt aus diesen einfachen Verhältnissen vom Studenten der Rechtswissenschaft zum Senator im US-amerikanischen Senat auf. Der jüngere Bruder Tom Jordache ist das schwarze Schaf der Familie und wird nach einer Brandstiftung in die Verbannung getrieben. Er steigt auf zum Boxer, wird jedoch immer wieder in kriminelle Machenschaften verwickelt.

Genres

Drama

Produktionsjahre

1976 - 1977

Hauptdarsteller

Gregg Henry, James Carroll Jordan, Penny Peyser, Peter Haskell, Peter Strauss, susan Sullivan, William Smith und 4 weitere

Produzenten

Universal Television

Regisseure

Bill Bixby, Harry Falk, James Sheldon, Jules Irving, Ted Post und 2 weitere

Autoren

Irwin Shaw

Episode 6 Episode 6

Beschreibung anzeigen

Tom Jordache kehrt zurück – seine Suche nach Frau und Kind war vergebens. Er konzentriert sich auf seine Karriere als Boxer, lernt aber dann die Schattenseiten des Berufs kennen: ein Gegner wird vom Syndikat gesponsert. Rudy hat sich indes wieder in seine große Jugendliebe Julie Prescott verliebt.

Staffeln
Episoden
Episode 1 Episode 1
[in Episode 1 enthalten] Episode 2
Episode 3 Episode 3
[in Episode 3 enthalten] Episode 4
Episode 5 Episode 5
Episode 6 Episode 6
Episode 7 Episode 7
Episode 8 Episode 8
Episode 9 Episode 9
Episode 10 Episode 10
Episode 11 Episode 11
[in Episode 11 enthalten] Episode 12

Klicke hier zum Abspielen